Weiß die Welt von meiner Marke?
Eigen- und Fremdwahrnehmung der Marke sind nicht immer deckungsgleich. Wie schafft man es, beim "neutrale" Onlineuser die Markenwahrnehmung zu stärken, und zwar so, wie man es sich selbst wünscht?
In unserem Blog wollen wir Ihnen abseits von unserer täglichen Arbeit Inspiration und Information geben. Trends und Entwicklungen aus unserer Branche, die uns betreffen oder aus unserer Sicht lesenswert sind, finden Sie hier.
Eigen- und Fremdwahrnehmung der Marke sind nicht immer deckungsgleich. Wie schafft man es, beim "neutrale" Onlineuser die Markenwahrnehmung zu stärken, und zwar so, wie man es sich selbst wünscht?
Eigen- und Fremdwahrnehmung der Marke sind nicht immer deckungsgleich. Wie schafft man es, beim "neutrale" Onlineuser die Markenwahrnehmung zu stärken, und zwar so, wie man es sich selbst wünscht?
Werden Erfolge im Online Marketing kommuniziert,
hört man oft nur kryptische Abkürzungen für Kennzahlen.
Wir bringen etwas Licht ins Dunkel. Was sind die wichtigsten
Kennzahlen und wann kann man von guten Werten sprechen?
Für Online-Multichannel-Strategien gibt es ein ganzes Füllhorn
an Instrumenten. Auf welche fünf Kanäle Sie jede Strategie
aufbauen sollten, erfahren Sie hier.
Tipps und Must-Haves um Lokale Suchen und wie Sie dabei besser gefunden werden.