Performance Marketing.

Wir kümmern uns um die Planung und die strategische Umsetzung Ihrer bezahlten SEA-Werbekanäle nach den aktuellen Grundsätzen des Performance Marketings. Als Teil der operativen Betreuung kümmern wir uns um eine optimale Budgetsteuerung und das Kampagnenmanagement. Bei der Ergebnismessung können Sie flexibel entscheiden, welche Kennzahlen für Sie im Vordergrund stehen: die KUR (Kosten-Umsatz-Rendite), die CPO (Cost per Order) oder die CPC (Cost per Click).
 

Google Ads.

Das wichtigste Tool in der Online-Werbung ist und bleibt Google Ads, das ehemalige Google Adwords. Wir können Sie bei allen Schritten einer Google Ads-Kampagne begleiten; von der Planung über die Erstellung bis zum Management der laufenden Kampagne. Bei der Auslieferung richten wir uns stets nach den von Ihnen bevorzugten Kennzahlen und sorgen für stetige Optimierung. Da Google Ads ein sich ständig wandelndes Tool ist, kann es sein, dass plötzlich neue Funktionen oder Möglichkeiten vorhanden sind, mit denen Ihre Kampagne noch wirksamer wird. Wir beraten Sie gerne dazu.
 

Conversion Rate Optimierung.

Die Conversion-Rate ist oft die entscheidende Messgröße für Online-Anzeigen. Sie beschreibt den Anteil an Besuchern, die auf Ihrer Webseite aktiv werden und gewisse Aktionen ausführen, zum Beispiel Anfragen stellen, Downloads oder Bestellungen ausführen. Wie lässt sich mit Werbeanzeigen dieser Wert erhöhen? Wie muss Ihre Webseite gestaltet sein, damit viele Nutzer auf ihr bleiben? Wir helfen Ihnen, die Anzahl der Anfragen zu erhöhen und damit die Kosten pro Conversion zu senken. Das gilt für die Kampagne allgemein wie für die Gestaltung der Anzeigen im Speziellen. Ein A/B-Testing zum Beispiel kann hier bei der Analyse helfen. Für die Landingpages können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Wir optimieren die UX und Ihr UI und steigern so spürbar Ihre Leads.
 

Messenger Ads.

Viele Plattformen haben inzwischen auch ihre jeweiligen Messenger für Werbeformen geöffnet. Eine persönliche Nachricht klickt man nicht so schnell weg wie einen Werbebanner. Vor allem bei B2B-orientierten Plattformen, wie XING oder LinkedIn, setzt sich das Messenger Marketing immer mehr durch. Gerade wenn Sie eine äußert spezifische Zielgruppe haben, können Sie mit dieser Werbeform eine hochpersonifizierte Kundenansprache bewirken. Das Ergebnis: eine vergleichsweise hohe Erfolgsquote. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
 

Facebook Ads.

Facebook ist weiterhin die mitgliederstärkste Social Media-Plattform der Welt. Dieses Potential sollten sie bei Ihrem Performance Marketing nicht aus den Augen lassen. Wir schlagen die Brücke vom sozialen Medium hin zu Ihrer Landingpage. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Erstellung Ihrer Facebook Ads und kümmern uns um das Kampagnenmanagement im Business Manager. Je nach Conversion-Ziel der Kampagne kreieren wir den optimalen Content für Sie.
 

Display Ads.

Bei Display Ads können durch den Einsatz verschiedener Targetings Neukunden sowie Kunden mit Produktinteresse angesprochen werden. Aufbauend auf dem Performance Marketing-Gedanken und einem passenden Attributionsmodell kann dieser Kanal als erster Touchpoint sehr wirkungsvoll sein. Zum Start eignet sich das Google Displaynetzwerk. Für den weiteren Ausbau stehen das Audience Network von Facebook, Affiliate-Netzwerke, Native Ads bei diversen Online-Medien, spezialisierte Werbenetzwerke und High-Class Inventar Netzwerke zur Verfügung. Wir behalten hier für Sie den Überblick.
 

Video Ads.

Video Ads bei Facebook und YouTube sind ebenfalls essenziell im Performance Marketing. Wir übernehmen für Sie die Auslieferung des Video-Contents und richten das Targeting millimetergenau auf Ihre Zielgruppe aus.
 

Microsoft Advertising.

Wenn Sie mit SEA planen, denken Sie nicht nur an Google. Auch über andere Suchmaschinen lassen sich wirksame Kampagnen für Ihr Projekt realisieren. Für Bing gibt es mit Microsoft Advertising, früher unter dem Namen Bing Ads bekannt, ein genauso professionelles Tool wie Google Ads. Wir können Sie bei allen Schritten einer Microsoft Advertising-Kampagne begleiten; von der Planung über die Erstellung bis zum Management der laufenden Kampagne. Bei der Auslieferung richten wir uns stets nach den von Ihnen bevorzugten Kennzahlen und sorgen für stetige Optimierung.

Ergreifen Sie gerne die Initiative!

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Agentur haben, können Sie uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Sie können sowohl eine allgemeine Anfrage stellen als auch mit einem konkreten Projekt an uns herantreten.

Füllen Sie hierzu die Angaben im Formular aus. Unsere Projektmanager nehmen sich gerne Ihrer Sache an und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Oder möchten Sie lieber mit uns telefonieren? Dann rufen Sie uns an unter

+49 911 350 188 - 0

 

// Agentur

Ihre Experten für Suchmaschinen-marketing aus Fürth & Nürnberg!

Unsere Agentur hat viele Gesichter und hinter diesen Gesichtern stecken vielen Fähigkeiten. Gemeinsam setzen wir allen daran, dass Ihre Webprojekte zum Schlaglicht werden. Werfen Sie gerne einen genaueren Blick auf uns.

Über uns