Highlights und Learnings.

Man geht immer mit gewissen Erwartungen oder Vorgaben in ein Projekt rein. Aber kommt man am Ende auch mit den gleichen wieder heraus? Auf mindestens eine Sache ist man bei jedem Projekt besonders stolz. Und sehr oft nehmen wir eine Erfahrung mit, die wir so am Anfang nicht erwartet haben.

Emotional und bodenständig.

Die Herausforderung lag vor allem darin, die grundlegende Emotionalität des Fußballs mit der gesunden Bodenständigkeit zu verknüpfen, mit der sich der Verein darstellen will. In dieser Kampagne haben beide Pole visuell und textuell gut zueinander gefunden.
 

Crossmedia mit klarer Linie.

Besonders wirksam wird eine kanalübergreifende Kampagne, wenn in der Message Einheitlichkeit herrscht, man aber die Stärken jeder Content-Form richtig einzusetzen weiß. Die erfolgreichen Erfahrungen mit dieser Kampagne werden uns auch in Zukunft als Richtschnur dienen.

Neugierig geworden?

Sollte das Projekt Ihr Interesse an Lingner Online geweckt haben, können Sie uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Sie können sowohl eine allgemeine Anfrage stellen als auch mit einem ähnlich konkreten Projekt an uns herantreten. Füllen Sie hierzu die Angaben im Formular aus. Unsere Projektmanager nehmen sich gerne Ihrer Sache an und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Oder möchten Sie lieber mit uns telefonieren? Dann rufen Sie uns an unter

+49 911 350 188 - 0