// Vorheriges Projekt
HÜTTS – Knabber Genuss.
Neben dem Webauftritt von Dr. KARG'S selbst haben wir auch deren populäre Knabbermarke HÜTTS ordentlich aufgefrischt, passend zu der jungen, attraktiven Firma, die mehr bietet als nur ausgefallenes Knäckebrot. Zusätzlich zu einer neuen Microsite gab es ein Facelifting für die Produktverpackungen.
Unsere Rollen in dem Projekt:
- Digitale Strategie & Beratung
- Konzeption
- Webdesign
- Webentwicklung
- Video & Bewegtbild (Animation)
Genuss versetzt Berge!
Mit der Marke HÜTTS geht Dr. KARG's innovative Wege und bietet attraktive Alternativen zu anderen typischen "Freizeit-Snacks". Die Stärken des Kerngeschäfts Knäckebrot − natürlicher Genuss in BIO-Qualität und nachhaltige Produktion − wurden hier mit dem perfekt passenden "Alpen-Flair" gekreuzt. Berge, weite Wiesen, Gemütlichkeit − all diese Reize spielen dem natürlichen Genuss in die Hände, ohne dabei altbacken zu wirken. Schließlich zielen die Produkte vor allem auf ein jüngeres Publikum ab.
Beim Produkt- und später auch beim Hütts Webdesign setzten wir daher vor allem auf helle Holzelemente. Durch die helle Farbe wirkt die Microsite modern und trotzdem naturverbunden. Trotzdem kommen auch Aspekte wie Tradition und Handwerk nicht zu kurz. Entsprechende Hintergrundinformationen, aber auch Rezepttipps für herzhafte Brotzeiten oder typische "Hüttengerichte" runden das Flair ab.