Arbeit, die einschlägt!

Einige der bisherigen Erfolge, die wir zusammen mit unseren Kunden erreicht haben, finden Sie hier aufgelistet. Nutzen Sie das gerne zur Inspiration oder um uns als Agentur besser kennenzulernen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ausgewählte Projekte

Die starke Schiene.

Wie schon in den letzten Jahren hat uns die Deutsche Bahn mit der Web-Umsetzung für den Integrierten Geschäftsbericht 2019 beauftragt.

Crossmediales Brand Building für Greuther Fürth.

Nach dem Pitchgewinn im Frühjahr 2019 wurde ein
Markenrelaunch der SPVGG Greuther Fürth vorgenommen.

Von Feen und Eisköniginnen.

Für die internationale Spielzeugmarke Giochi Preziosi
haben wir einen umfassenden Web-Relaunch und die
Betreuung der deutschsprachigen Social Media-Tätigkeiten übernommen.

Frisch und knackig.

Passend zu der jungen, attraktiven Marke, die mehr bietet als nur ausgefallenes Knäckebrot, haben wir bei Dr. KARG'S den Webauftritt aufgefrischt.

Ergreifen Sie gerne die Initiative!

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Agentur haben, können Sie uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Sie können sowohl eine allgemeine Anfrage stellen als auch mit einem konkreten Projekt an uns herantreten.

Füllen Sie hierzu die Angaben im Formular aus. Unsere Projektmanager nehmen sich gerne Ihrer Sache an und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Oder möchten Sie lieber mit uns telefonieren? Dann rufen Sie uns an unter

+49 911 350 188 - 0

 

// Leistungen

Die volle Bandbreite für den digitalen Kick!

Überzeugen Sie sich

Wir entwickeln maßgeschneiderte digitale Strategien für unvergleichliche Markenerlebnisse. Dabei übernimmt unser Team aus erfahrenen Experten selbstverständlich auch die Umsetzung der entsprechenden Online-Maßnahmen – von der Konzeption über das Design bis zur Programmierung. 

Das Beste daran: Die Erfolge sind direkt messbar und erlauben somit die Generierung aussagekräftiger Kunden-Insights.

Am Anfang jeder Konzeption steht die Zielsetzung. Was soll Ihre Webseite erreichen? Wie können Sie am wirksamsten auf die Bedürfnisse Ihrer jeweiligen Zielgruppe eingehen? Welcher Content muss dafür geschaffen werden? Sind diese wichtigen Fragen geklärt, geht das gemeinsam erarbeitete Konzept weiter in die anderen Abteilungen.