Arbeit, die einschlägt!

Einige der bisherigen Erfolge, die wir zusammen mit unseren Kunden erreicht haben, finden Sie hier aufgelistet. Nutzen Sie das gerne zur Inspiration oder um uns als Agentur besser kennenzulernen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ausgewählte Projekte

2 von 2

HÜTTS – Knabber-Genuss.

HÜTTS will sich klar von den üblichen Snacks abheben. Daher gab es neben einer neuen Microsite auch ein Facelifting für die Produktverpackungen.

Simba Dickie – Virtuelle Spielplätze.

Für die starken Produktlinien der Simba Dickie Group haben wir
jeweils eigenständige Webaufritte kreiert, um die individuelle
Stärke jeder Marke bestmöglich herauszukehren.

Giochi Preziosi – Von Feen und Eisköniginnen.

Für die internationale Spielzeugmarke Giochi Preziosi
haben wir einen umfassenden Web-Relaunch und die
Betreuung der deutschsprachigen Social Media-Tätigkeiten übernommen.

Ergreifen Sie gerne die Initiative!

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Agentur haben, können Sie uns jederzeit unverbindlich kontaktieren. Sie können sowohl eine allgemeine Anfrage stellen als auch mit einem konkreten Projekt an uns herantreten.

Füllen Sie hierzu die Angaben im Formular aus. Unsere Projektmanager nehmen sich gerne Ihrer Sache an und melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Oder möchten Sie lieber mit uns telefonieren? Dann rufen Sie uns an unter

+49 911 350 188 - 0

 

// Leistungen

Die volle Bandbreite für den digitalen Kick!

Überzeugen Sie sich

Wir entwickeln maßgeschneiderte digitale Strategien für unvergleichliche Markenerlebnisse. Dabei übernimmt unser Team aus erfahrenen Experten selbstverständlich auch die Umsetzung der entsprechenden Online-Maßnahmen – von der Konzeption über das Design bis zur Programmierung. 

Das Beste daran: Die Erfolge sind direkt messbar und erlauben somit die Generierung aussagekräftiger Kunden-Insights.

Am Anfang jeder Konzeption steht die Zielsetzung. Was soll Ihre Webseite erreichen? Wie können Sie am wirksamsten auf die Bedürfnisse Ihrer jeweiligen Zielgruppe eingehen? Welcher Content muss dafür geschaffen werden? Sind diese wichtigen Fragen geklärt, geht das gemeinsam erarbeitete Konzept weiter in die anderen Abteilungen.